sky.de – Hier Sky bestellen – Alle Tarife und Infos im Überblick

Sky können Sie in wenigen Schritten online bestellen. Dazu muss nur hier auf Sky.de ein Formular ausgefüllt werden und Sky schickt Ihnen per Post alle nötigen Utensilien zu, um sofort Pay-TV zu empfangen. Einen Receiver gibt es gratis dazu. Die Vertragslaufzeit geht immer über 12 Monate. Die Konditionen werden aber im Bestellvorgang nochmal übersichtlich aufgelistet und sind dort immer aktuell.

Vorteile bei einer Bestellung über das Internet:

  • 20 Euro von Sky als Gutschrift geschenkt.
  • Online-Aktionen – Je nach Jahreszeit gibt es ein weiteres Paket oder Receiver gratis dazu.

Hier gehts zu www.sky.de


Sky.de

Sky Tarife

Sky hat insgesamt 5 Pakete im Angebot, welche auf verschiedene Weise miteinander kombiniert werden können. Dies sind derzeit die folgenden Pakete: Starter, Entertainment, Cinema, Fußball Bundesliga und Sport. Die verschiedenen Möglichkeiten lassen sich dann noch mit Sky Go, HD-Empfang, Sky on Demand oder Sky Boxsets kombinieren. So individuell wie die Fernsehvorlieben sind, so individuell ist also auch die Zusammenstellung beim Sky-Paket.

Daher empfehlen wir die Benutzung des Konfiguration auf der offiziellen Website. Dort kann man sich die verschiedenen Möglichkeiten ansehen und einfach mal durchklicken. Erst, wenn man die Liefer- und Kontodaten angibt, kostet es etwas. Vorher kann man sich kostenlos durch die Kombinationen klicken und schauen was es am Ende kostet.

Die wahren Kosten werden dann übersichtlich aufgeteilt und sind in monatliche Kosten (Grundbetrag) und einmalige Kosten (durch Versand und Aktivierungsgebühr) untergliedert. So hat man eine gute Übersicht, welche Kosten über die gesamte Laufzeit anfallen.


Hier zum Pakete Konfigurator


Folgende Kosten und Preise fallen bei den Sky Tarifen an:

Monatliche Kosten:

  • monatlicher Preis der Pakete ab 8,50 €
  • monatlicher Preis gewählte Extras

Einmalige Kosten:

  • Aktivierungsgebühr
  • Logistikpauschale
  • Festplattenleihreceiver

Sky.de Bundesliga

Sehr beliebt auf Sky ist die Fussball Bundesliga. So können alle Partien der 1. und 2. Bundesliga live verfolgt werden. Besonders vor dem Beginn der Saison und zur Rückrunde gibt es besondere Aktionen von Sky, um den Bundesliga-Kanal mit ein wenig Rabatt zu buchen. Es lohnt sich also das Vergleichen der Tarife. Mehr Informationen finden Sie hier zu Sky Bundesliga.

Sky.de

Sky.de ist die offizielle Webseite des Unternehmens Sky Deutschland. Seit Juli 2009 existiert Sky, davor besser bekannt unter dem Namen „Premiere“. Bevor die Domain in den Besitz von Sky Deutschland überging, konnte man auf www.sky.de nähere Informationen zu dem Supermarkt Sky Coop erfahren. Heute gibt die Webseite Informationen über das Programm und Tarife des Pay-TV Senders.

Falls Sie noch Fragen zu Sky haben, schreiben Sie uns doch ein Kommentar unter diesen Artikel.

28 Kommentare
  1. Ilse Hartmann

    Kunden-Nr. 7.104.650.260
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin seit Jahren Kunde von Premiere. Ich habe nur eine kleine Rente wie so viele andere auch. Meine Frage ist, warum muß ich jetzt das Grundpaket abbonnieren, wenn ich nur Bundesliga sehen will?
    Das ist genau so, als wenn Sie sich ein paar Schuhe kaufen und müßten deshalb noch ein paar Hausschuhe dazu kaufen, was würden Sie da sagen?
    Wenn Sie das nicht ändern, werden ich, wenn der Vertrag abläuft, kündigen.
    Ich kann Ihnen jetzt schon voraussagen, daß das viele andere ebenso tun werden. Hochachtungsvoll Bernhard Steinhauser

  2. Ilse Hartmann

    siehe oben

  3. Sebastian

    Hallo,

    wir sind keine offizielle Seite von Sky. Wir verweisen lediglich auf sky.de. Bitte wenden Sie sich hier an den Support von Sky.

  4. Oliver Ebeling

    Habe trotz Überweissung keine frei Schaltung für mein Clubhaus für die heutige Poklrunde bekommen. Das mich leider veranlast mein Vertag mit SKY wieder zukündigen.

  5. Martin Küller

    Kd.Nr. 8.107.911.227
    Sehr geehrte Damen/Herren,
    am 07.08 2009 habe ich versucht am Telefon meine Probleme zu lösen.Ihr Werbeslogan lautet ja rund um die Uhr erreichbar zu sein.Aber wie ICH festellen musste,ist dies nur eine grosse Abzocke der Kunden.Mindestens
    15 mal habe ich versucht in der Zeit von 15,30 h – 8,00 h(u.a. 4,30.5,00
    6,00 ,6,30 und 8,00 h)Immer musste ich mir eine syntetische Stimme anhören die am Ende ihr Geld verdient hatte(14 cts min.) und mir dann uverstehen gab,daß eine weiterverbindung wegen Überlastung nicht möglich sei und ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anrufen soll

  6. Sebastian

    Hallo Frau Küller,

    Sie befinden sich auf tvtarife.de. Wir stellen hier Sky vor, haben aber nichts mit dem Unternehmen Sky zu tun. Bitte wenden Sie sich an den Support von Sky.

  7. Biller Manfred

    komme telefonisch einfach nicht durch. Ich kann seit 3 Tagen kein
    Bundesligaspiel- und auch keine anderen Sky Programme erhalten, obwohl
    dies bezahlt ist.

    Können Sie mir helfen , was ich tun muss an einen Kundendienst zu gelangen?

    mit freundlichen Grüssen

    Manfred Biller.

  8. Sebastian

    Hallo Manfred,

    also grundsätzlich kann man immer 2 Tipps geben:

    Einmal den Receiver vom Strom nehmen und die Smart-Card rausnehmen. 2-3 Minuten warten. Dann wieder ausprobieren.

    Oder einen neuen Kanalsuchlauf machen.

    Sollte beides nicht funktionieren an den Support wenden:

    E-Mail: info@sky.de
    Oder 0180 / 55 100 50 (€ 0,14/min. a.d. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

  9. Volker Allmann

    sky ist nicht in der Lage, die Kabelkunden von unitymedia (bei denen hat premiere funktioniert) mit dem Sportpaket freizuschalten; angeblicvh Receiverwechsel erforderlich; tatsächlich ein Softwareproblem. Lächerlich bei den vollmundigen Werbeversprchen!!!

  10. Helmreich Kevin

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe ihr Schreiben erhalten und möchte Ihr Angebot für einJahr wahrnehmen.
    So erhalte ich bis 31. Juli 2010 Sky Welt Extra sowie 17 andere Programme. Danach zahle ich für ein jahr den Preis vom 54,90 Euro.

    Meine Kundennummer lautet: 9.109.335.372

  11. Roth Wilhelm

    Seit Jahren habe ich Probleme mit meinem HD Receiver Humax Pr 1000 C,der tut immer bei Optischen Ausgang Töne und Wörter Aussetzen.Habe vier mal bei der Firma Humax Ausgetauscht,und bei jedem immer das Gleiche Problem.Wolte einen anderen Receiver von Techni Sat Digi Corder K2 mit Festplatte Kaufen,da ich Kunde bin bei Sky und einige Pachete Bestellt habe,können die Verschlüselten Programe von Sky nicht Übertragen werden.Der Receiver Techni Sat ist nicht Geeignet für Sky Programme. Mein Vertrag läuft am Ende des Monats Märtz aus,wenn sich nicht was tut mit dem Receiver werde ich meinen Vertrag Kündigen.Meine Kundennummer:6.511.953.093

  12. Werner Bauch

    Ich lebe derzeit in Südamerika und frage an, ob man auch dort Ihren Service in Anspruch nehmen kann? Nach allem gehe ich davon aus, daß dies noch nicht möglich, obwohl gerade dort im Ausland sehr viel potientielle Kunden leben. Außer der DW empfängt man hier leine deutschsprachigen Sender, wobei die DW ja nur zeitweise in Deutsch sendet – abwechselnd mit Englisch und Spanisch. – Uns ärgert es sehr, daß man hunderte Fernsehprogramme aus aller Welt hier live empfangen kann – nur keine deutschsprachien! – Wir empfinden dies als Deutsche schon diskriminierend.
    Mit freundlichen Grüßen Werner Bauch

  13. Sebastian

    Hallo Werner,

    also in Südamerika kann man leider kein Sky empfangen. Sky Deutschland hat eben nur die Lizenz für Deutschland. Die einzige Ausnahme stellt Österreich dar. Aber leider nützt dir das nicht… Trotzdem schönen Tag noch!

  14. Jürgen

    Sky – muß mit seinen Angeboten flexibler werden –

    Umfangreiche Programmpakete die man bezahlt und nur zum Teil nutzt.

    Jeder Kunde sollte die Möglichkeit haben, seine Programme selbst

    auszuwählen.

    Nur was ich sehe, möchte ich bezahlen.

    Es wird billiger, aber dafür haben Sie mehr Kunden…

    Gruß aus dem Vogtland

  15. cemil dormusoglu

    hallo na cemil möchte gerne ein sky digital haben kanns du am 31.12.2011 um 21.45 uhr mitbring okey nicht vergesen okey danke tschüss bis bald

  16. Dr. Arno G. Schuert

    Hallo Werner Bauch,
    ich bin in Thailand und man hat mir hier zugesichert deutsche Sender Weltweit empfangen zu koennen. Ich empfange hier die meisten Sender gegen eine geringe Gebuehr. Das Programm kannst Du Dir ueber das Inernet laden. Wenn Du info benoetigst dann schreibe auf meine mail.flott66web.de

  17. Marion

    Frage mich warum man in Luxembourg Receiver bezahlen muß,
    und in Deutschland nicht. Marion

  18. Rolf Andrä

    Ich bin Kunde von Liga Total habe keinerlei Interesse an dem Angebot von Telekom/ Sky mein Wunsch ist nur die Bundesliga zu sehen warum werde ich gnötigt das Angebot zu buchen obwohl ich es nicht will.

  19. alfred

    möchte sky ab 01.01.2014 abmelten warrum gehd das nicht–

  20. ULI

    Hallo liebe Sky-Freunde bzw. Anbieter;

    Ich kann mich meinen Interessenten nur anschließen; ich bin seit Jahren Sky bzw. Premiere-Kunde;

    Auch in meinem Fall werde ich immer an die überlasteten Kollegen verwiesen und nochmals und nochmals anzurufen; das ist kein guter Kundenservice wie er uns immer proglamiert wird;

    Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen hier einmal Gedanken machen;

  21. Werner Meiling

    Sehr geehrten Damen und Herren,
    am Dienstag wurde mir ein Angebot für sky Bundesliga unterbreitet was ich angenommen habe.am Mittwoch den 2.März sollte ich schon sky Bundesliga empfangen. Leider ist das nicht eingetroffen,denn heute den 5.März kann ich immer noch nicht sky Bundesliga empfangen.Ein Anruf bei bei sky ist mit 23 Minuten Wartezeit verbunden.Bei sky ist der Kunde nicht König sonder nur Zahlemann.W.M.Landsberg

  22. Sebastian

    Hallo Werner,

    das ist natürlich ärgerlich. Eventuell ist dein Paket bei der Post stecken geblieben. Hier hilft tatsächlich nur ein Anruf bei der Sky-Hotline. Tipp: Probiere doch mal den Chat auf sky.de aus. Dort kannst du dann mit einem Mitarbeiter chatten und dein Problem schildern. In der Regel wird dann sofort ein neues Paket losgeschickt und ein Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt.

    Viele Grüße
    Sebastian

  23. pagon natascha

    Ich häte gerne gewüst warum müß ich für ganze paket 71 eu bezhalen.ich kenne welche und meine Enkelin die bezhlaen nur 59 eu.

  24. Sebastian

    Hallo Natascha,

    der Preis berechnet sich individuell je nachdem welche Pakete und Extras man gebucht hat. Und dann hängt es noch davon ab, welche Extras man noch dazu bestellt hat. Und dann gibt es ja immer die Sky Angebote, welche je nach Jahreszeit die popluärsten Tarife nochmal etwas günstiger machen. Ein Vergleich der Sky Tarife ist also gar nicht so einfach möglich. Wenn du aber unzufrieden mit deinem aktuellen Paket bist, dann würde ich vorschlagen du kündigst und wartest auf ein gutes Neukunden Angebot. So spart man am meisten. Es kann dann aber natürlich passieren, dass man ein paar Wochen oder Monate ohne Sky auskommen muss, bis etwas passendes dabei ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

    Liebe Grüße
    Sebastian

  25. Marianne Bertel

    Guten Tag !
    Mein Anliegen ist bezüglich Ihrer Sendungen bzw. Sendungsangebote von allen.
    Es ist seit einiger Zeit eine unnötige Präsentation von Filmen, dass immer
    bei den Krimis usw. – eine Hintergrundmusik läuft – was recht
    störend empfunden wird. Entweder wird ein Film gesendet und man versteht was
    gesprochen wird oder die Musik kann in den Pausen gespielt werden.
    Manchmal hat man den Eindruck, dass man solchen Sachen keine Bedeutung beigemessen wird; aber so viele haben dies schon negativ festgestellt und was dazu kommt; es wird schlimmer ! – Ich als Zuschauer will entweder einen Film sehen oder eine Musiksendung !
    Es wäre schön wenn meine Reklamation ein positives Echo bei Ihnen finden würde.
    Ich bedanke mich recht herzlich.
    Marianne Bertel

  26. Sebastian

    Hallo Marianne,
    diese Website steht in keiner Verbindung zu Sky. Ich bin lediglich ein Sky-Kunde, der mal übersichtlich alle Tarife aufgelistet hat. Ich kann dein Anliegen aber gerne weiterleiten. Um aber direktes Feedback zu deiner Frage zu erhalten, solltest du aber direkt den Support auf sky.de anschreiben. ;-) LG Sebastian

  27. Name (Karl Ernst Meißnerenötigt)

    Ich brauche eine neue Fernbedienung ! diese kommt nach3 Telefonaten mit dem Service nach 3 Tagen noch immer nicht an

  28. Sebastian

    Hallo Karl,
    da kann ich dir leider nicht helfen. Das geht nur über den Sky-Support. Aktuell ist dort viel los. Ich bin mir sicher, wenn du dich noch etwas geduldest, wirst du eine neue Fernbedienung bekommen. LG Sebastian

Kommentar schreiben:

Copyright by tvTarife.de - Impressum & Datenschutz

4.7 von 5.00 - 223 Bewertungen