Neues Sky-Angebot 2011: Sky testen für 16,90 € (3 Monate lang)

Sky hat aktuell wieder ein neues Willkommensangebot an alle, die Sky mal im vollem Umfang testen möchten. Unter dem Motto „Kein Fernsehen gucken, sondern etwas Besseres sehen“ wird das sogenannte „Sky Welcome Offer“ beworben.

Besonders an dem neuen Sky Angebot sind die ersten 3 Monate. Zu Beginn bekommt man das komplette Sky-Programm freigeschalten und bezahlt nur 16,90 Euro pro Monat. Danach bezahlt man dann für die Laufzeit des Vertrags (12 Monate) den Preis seines gebuchten Pakets. Dazu gibt es einen mietfreien Sky-Receiver mit dem man auch das HD-Programm empfangen kann. Insgesamt kann man so 129 Euro zum Normalpreis sparen. Das ist durchaus ein gutes Angebot. Vor allem wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches Paket zu einem passt. Dann kann man das die ersten 3 Monate testen und ein Upgrade funktioniert dann immer noch.

Bestellen könnt Ihr das ganze hier auf www.sky.de.

2 Kommentare
  1. Eugen Fecht

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Da ich in Portugal lebe möchte ich Sie Anfragen ob das Angebot 3 Monate auch für mich bestellt werden kann.

    Mit freundlichen Grüssen Eugen Fecht

  2. Sebastian

    Hallo Eugen,

    leider kann man Sky nicht auf Portugal (oder in einem anderen Land) empfangen. Sky Deutschland hat eben nur die Lizenz für Deutschland.

    Ausnahmen bestätigen aber die Regel und es gibt noch ein extra Angebot für Österreich. Das wars aber auch schon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar schreiben:

Copyright by tvTarife.de - Impressum & Datenschutz

4.7 von 5.00 - 223 Bewertungen